Guestbook

Create new entry

Entry no. 9 from Karin from Zürich on 11.10.2015

Posada Nativa Miss Dada - Providencia
Im Februar 2015 verbrachte ich eine wunderschöne Woche in Miss Dada‘s Posada auf Providencia. Wenn ich etwas wissen musste, oder organisieren wollte, stand mir Dada mit ihrer freundlichen und unaufdringlichen Art stets mit Rat und Tat zur Seite. Auf das Frühstück, welches sie liebevoll zubereitete, freute ich mich immer sehr.

Die Posada Nativa befindet sich ein paar Schritte vom Southwest Bay entfernt, und bis zum Manzanillo Bay sind es mit dem Motorrad nur knapp 10 Minuten.
Was mir besonders gefallen hat: ich fühlte mich mitten drin im Inselleben. Keine Spur von touristischen Hochburgen oder künstlichen touristischen Anlagen. Nach kurzer Zeit fühlte ich mich selber fast wie eine Insulanerin. Ich reiste alleine, und dafür eignet sich diese Unterkunft auch bestens. Gerne denke ich an diese Zeit zurück und kann Dada’s Posada Alleinreisenden, wie auch Pärchen nur empfehlen.

Comment from Helga, 20.10.2015

Karin, schoen dass es dir gefallen hat, denke du kommst bestimmt zurueck
bis dann....

Entry no. 8 from Yuri & Isabelle on 02.06.2015

Carlos & Ara vom Haus waren sehr hilfsbereit
Por eso, quisieramos agradecer vosotros pa los días enolvidables en su casa. Fue fantastico! Esperamos que vernos otra vez. Muchas gracías por todo..!!

Helga, wir wünschen dir nur das Beste und hoffen das wir uns wieder mal werden sehen..!
Ganze liebe Grüße Yuri & Isabelle
⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

Entry no. 7 from Yuri & Isabelle from Luzern CH / Cúcuta, Colombia on 02.06.2015

Ich und meine Freundin waren in Mai 15 10 Tagen auf die Paradiesische Insel San Andrés in der Karibik. Ich bin auf Helga gestoßen, weil sie die schönsten Ferienhäuser anbietet. Wir waren in San Luís wo es, genau sowie Helga es beschrieb, die schönste Strände gibt, ein typisch Kolumbianisches Haus direkt am Meer und ca. 4 km vom Zentrum entfernt. Wir haben ein Töffli gemietet, sodass wir ein bisschen mobiler unterwegs waren, und waren immer innerhalb von 10min im Zentrum. Unsere Erfahrung mit Helga Robinson kann ich nur als Positiv bewerten, sie ist eine sehr liebe und hilfsbereite Frau, die euch, wenn das erwünscht ist, die ganze Insel zeigt..

Entry no. 6 from Oscar Wolf on 30.04.2015

Hallo Helga!
Ich war ja vor einem Jahr bereits und du hattest damals bereits viel geholfen. Auch dieses Jahr bin ich sehr spontan gekommen und du hast mir sehr unkompliziert helfen können. Vielen lieben Dank!
Wir waren im Old Islander House... Einfach paradiesisch genial schön! Blanca die Hausherrin war super nett und die Hausangestellten Ära und Carlos suuuuupeeeeer freundlich und aufmerksam! Seeeehr empfehlenswert! Weiterhin viel Erfolg!

Comment from Helga, 30.04.2015

hallo Oscar,
ich freue mich dass es Dir wieder hier gefallen hat und hoffe dass Du bald wieder kommst....

Entry no. 5 from sophia bock from Munich on 05.04.2015

Vielen Dank für die tolle Betreuung!
Die Inselrundfahrt mit dem Golfcart war wunderbar. Wir sahen alles Sehenswertes. Die Geheimtipps von Restaurants über Aussichtsplattformen bis hin zur besten Reggaebar bei King David waren goldwert.
Vielen Dank, dass du mit uns gekommen bist!
Liebe Grüße und vielleicht bis bald

Comment from Helga, 06.04.2015

mir hat es ja auch spass gemacht mit euch, war ein toller tag und ich freue mich schon darauf wenn ihr wieder auf unsere schoene insel kommt....
vergesst uns nicht
liebe gruesse
Helga

Entry no. 4 from Debbie Horn from Waterloo, Ontario on 23.03.2015

Providencia is pure paradise...from the quiet, unspoiled beaches and surroundings to the friendliest people you would ever meet!! Our hosts Luisa and Hadley are the kindest, most gracious people imaginable. The posada we rented was clean and well equipped with almost anything you could need for an extended stay and the hosts made sure you were always comfortable, informed and safe. From the moment we met (after a very rough catamaran journey) to an extremely tearful departure our stay on the island was made special by these very wonderful people. I will recommend the island to those who would sincerely appreciate the peace and tranquility, but not to too many people so it remains the unspoiled paradise it truly is!

Comment from Helga, 23.03.2015

Debbie, I'm happy you like Providencia and Posada Miss Rouse so much....
waiting you come back and see you and Jason again...

Entry no. 3 from felix on 07.03.2015

Cueva de Morgan:
ok,alles eine frage der
sichtweise.
bin immer wieder gerne bei jimmy aber für mich persönlich macht er ein bisschen viel trara um die höhle.15000 peso eintritt ist mir auch zuviel gegenüber 0 peso vor einigen jehren.als vergleich,"blowing hole"am south end kostet nix.und die künstliche zweite höhle ist für mich auch nichts.aber alles in allem ist es schon sehenswert.
also zu empfehlen.liebe grüße,felix

Comment from Helga, 08.03.2015

ja Felix, auch hier aendert sich alles..
und die informationen ueber die history der insel sind dort schon sehr gut.. wenn man etwas wissen will wie es frueher hier war sollte man schon dort hin gehen..

Entry no. 2 from Luis from Medellín on 01.03.2015

Danke für den schönen Kurzurlaub - war richtig schön entspannend! San Andres ist per Viva Colombia von Medellín schnell und günstig zu erreichen und dazu noch eine der schönsten Ecken in der Karibik. Waren im Apartment am Soundbay-Beach, wo wir einen schönen Blick auf´s Meer und direkt gegenüber einen Strand fast fuer uns allein hatten um Sonnenunter- und vor allem -aufgänge beobachten zu konnten. Das Wasser ist tatsächlich türkis und schön warm! Eine gute Idee war es sich einen Tag die Fahrräder auszuleihen um die Insel - per gut ausgebauter Uferstrasse - zu umrunden (ca 30km). Sobald mir die Stadt wieder zu voll wird, spring ich kurz rüber! Bis bald Helga!

Comment from Helga, 01.03.2015

ok Luis, warte hier auf Dich... waere schoen Dich wieder hier auf der Insel zu haben...

Entry no. 1 from Dieter Stegmann from Medellin on 01.03.2015

Hallo Helga,

nun hast Du auch ein Gästebuch auf Deiner Seite.

Ich wünsche Dir ganz viele und nette Einträge.

LG

Dieter

9 Entries on 1 Pages | Go to page:

Page 1 of 1 [Previous page] [Next page]



© yellabook.de - All rights reserved. |